Die Astrologin, Lebensberaterin und Autorin Sabine Guhr-Biermann wurde im Jahr 1962 im Zeichen des Steinbocks geboren. Schon in jungen Jahren stellte sie ihre medialen Fähigkeiten fest, dachte aber damals noch, dass jeder so ticken und genauso viel wahrnehmen würde wie sie selbst.

 

Erst als sie sich vor lauter Neugierde bewusst mit Menschen und deren Verhaltensmustern auseinandersetzte, erkannte sie, dass ihre Begabung sehr außergewöhnlich und gleichzeitig auch für viele dienlich und hilfreich ist.

 

Sabine Guhr-Biermann hat im Laufe der vielen Jahre eigene Systeme entwickelt, die ihr helfen, innerhalb kürzester Zeit zu erkennen, worum es bei der Person, dem Paar, der Sache und/oder der Situation geht.

 

Nichts bleibt ihr verborgen.

 

In ihrer spritzigen und doch sehr verständnisvollen Art und Weise kann die Mutter von vier Kindern sehr klar und deutlich ihr Gegenüber in die wahrhaftige Sichtweise begleiten, so dass derjenige versteht, worum es tatsächlich geht, um wieder handlungsfähig zu werden. Auf der einen Seite ist sie sehr medial, auf der anderen Seite aber auch absolut realistisch und bodenständig.

Besuche auch unsere anderen Websites