Dauer:
 4 x 2,5 Stunden mit kurzer Pause
 
Kosten:
330€ 

im Preis mit inbegriffen: Die Opalia Numerologie, Vorlagen für Zehnsterne sowie Teilnahmezertifikat
 

Teilnehmeranzahl:

maximal 8
 
Kurszeiten:
werden noch bekannt gegeben…
 
Kursinhalte:

Wolltest du immer schon mal wissen, was es nach numerologischen Gesichtspunkten mit den Geburtszahlen auf sich hat?

Möchtest du dich mit der klarstrukturierten und rechnerischen „Kunst“ der Anwendbarkeit der Numerologie näher auseinandersetzen?

Möchtest du wissen, welche Lernaufgabe dich immer wieder an den Rand der Verzweiflung bringen kann, vor allem dann, wenn du mit Lebenssituationen konfrontiert wirst, die du im Moment des Geschehens nicht verstehen kannst?

Wenn du auf alle diese Fragen und noch mehr mit einem klaren „Ja“ antworten kannst, dann wird dieses Webinar genau das richtige für dich sein. Du lernst anhand der einfach anzuwendenden Opalia Numerologie nicht nur die Bedeutung der einzelnen Zahlen im großen Umfang und auch deren Lernaufgaben kennen, sondern verstehst auch nach kurzer Zeit, welche Zahlenkombination was zu sagen hat.

Die Opalia Numerologie ist der verkürzte Arm der Astrologie und gewährt dir, wenn du das System verstanden hast, einen großen Einblick in Personen, die du analysieren möchtest. Auf einmal verstehst du dein Gegenüber wesentlich besser und kannst diesen Personen sogar Aspekte aus ihrem eigenen Leben nennen, die diese sofort bejahen werden.

Jede Zahl gibt in ihrer Gewichtung als einzelne Komponente eine wichtige Erklärung für das Wesen des Analysierenden. Aber auch die Aufteilung der männlichen und weiblichen Komponenten an sich spricht schon sehr für das Gemüt desjenigen, der sich über die Numerologie besser verstanden fühlen will. Eine weitere wichtige Komponente sind die Verdoppelungen, die Mehrfachbedeutung einzelner Zahlen.

Gefolgt von den Verbindungen der Zahlen untereinander und auch die Verwandtschaftsaspekte miteinander, die alle gesamt wichtige Erklärungen liefern, kommt zum Schluss als Abrundung noch die errechnete Durchschnittszahl. Diese geschlossenen Zahlen liefern den wichtigen Hinweis auf die karmische Vorbelastung, die auf jeden Fall in diesem Leben von uns gelöst werden will.

Es ist unser Geheimnis, welches wir tief verborgen in uns tragen und das sich doch offenbart – immer dann, wenn wir es nicht gebrauchen können, dann macht es sich bemerkbar, da es gelöst werden will.

Sämtliche Personen, mit denen wir Konflikte haben, sowie sämtliche Situationen, mit denen wir nicht klar kommen, sind ein Hinweis auf unseren innewohnenden Schmerz, der nach Erlösung schreit. So sind wir aufgestellt, so leben wir. Verstehen wir unsere eigene Aufgabe, dann werden wir die äußerlich aufgebauten Schmerzkreise lösen können, da wir endlich auf uns fallen und andere Aspekte nicht mehr brauchen. Dann sind wir frei und werden noch mehr dafür sorgen, frei zu bleiben.

Wenn wir alle die eben geschilderten Komponenten in einem Geburtsdatum berücksichtigen, erschaffen wir innerhalb kurzer Zeit ein Bild von einer Person, die die genannten Ebenen sofort nachvollziehen wird. Wir werden erstaunt sein, welche Möglichkeiten uns dieses doch so einfach anzuwendende System bieten kann.

Die Opalia Numerologie wird dich in der Faszination und in der einfachen Anwendbarkeit nicht mehr loslassen wollen. Das seit vielen Jahren auf dem Markt befindende numerologische Analyse-System, welches einst von mir selbst entwickelte wurde, ermöglicht transparente Klarheit in Bereiche, die bisher unklar erschienen.

Doch nicht nur Geburtsdaten lassen sich analysieren. Nein, sämtliche Daten, die wichtig sind, werden durch die Opalia Numerologie eine Transparenz erhalten, die klar erklärt, warum man dieses oder jenes Datum bevorzugen sollte. So lässt sich ein Führerscheindatum genauso analysieren und gibt Hinweise auf die Fahrtechnik, wie ein Gründungsdatum, welches beispielsweise die Geburt eines Unternehmens manifestiert.

In einer Beziehung kann der Jahrestag analysiert werden, um den Charakter der Partnerschaft zu verstehen und um Konfliktpunkte deutlich auf den Tisch zubringen, die es zu lösen gilt.

Ebenso ist das Hochzeitsdatum analysierbar und auch das Scheidungsdatum verrät uns, warum die Beziehung gescheitert ist.

Das Todesdatum verrät uns, inwieweit Derjenige sein Leben wirklich abgeschlossen hat.

Die Palette der Anaylsemöglichkeiten ist unerschöpflich und du wirst die Opalia Numerologie dein Leben lang nicht mehr loslassen wollen.

Besuche auch unsere anderen Websites