Dauer:
4 x 2 Stunden mit kurzer Pause
 
Kosten:

360

Einführungspreis: 240

im Preis inbegriffen: Das Grundlagenarbeitsbuch der Opalia Spiegelkarten, Die Opalia Spiegelkarten, Teilnahmezertifikat
 
Teilnehmeranzahl:
maximal 8
 
Kurszeiten:
werden noch bekannt gegeben…


Kursbeschreibung:
In früheren Zeiten arbeiteten weise Frauen unter anderem mit Lenormand- oder Tarotkarten und verblüfften mit ihren klaren Aussagen Personen, die sich ihnen anvertrauten. In der heutigen Zeitepoche zeigen sich einfachere Möglichkeiten wie die Opalia-Spiegelkarten, um einen wahrhaftigen Blick in das nicht sichtbare, fast Unbekannte und doch innerlich so Vertraute zu erlangen.
 
Konfliktsituationen lassen sich analysieren und vor allem auflösen, wenn man erkennt, worum es geht. Wir lernen, das loszulassen, was nicht zu uns gehört. Aber auch sämtliche andere Themen, wie zum Beispiel Wünsche und Talente, die wir in uns spüren, da sie vorhanden sind, werden positiv gewichtet und bekommen symbolisch gesehen ein Gesicht, damit sie zukünftig aktiv in unserem Leben platziert werden können.
 
Das ist die Moderne der heutigen Zeit. Die Transparenz und der Wunsch nach einfach anzuwendenden Systemen, um dauerhaft der inneren Klarheitsfindung dienlich sein zu können, lösen die verschleierte Form althergebrachter Wahrsagekünste ab.
 
Die Opalia-Spiegelkarten dienen einerseits der eigenen Wahrheitsfindung, um sich selbst besser kennen zu lernen, damit das eigene Leben mehr „Würze“ erhält. Andererseits werden sämtliche Konfliktbereiche, die wir oftmals als Spiegelhalter im Umgang mit anderen Personen brauchen, um eine Transparenz unserer eigenen Lebenshaltung zu erhaschen, deutlich auf den Punkt gebracht. Verstehe ich meinen inneren Zwiespalt, dann falle ich wieder auf mich selbst und kann das gewohnte Spielfeld verlassen, was zur Folge hat, dass ich nicht mehr angreifbar bin.
 
Mit den Opalia Spiegelkarten lassen sich viele Bereiche, die im Verborgenen liegen, offen auf den analytischen Seziertisch legen, und zu erkennen, worum es in dem vorliegenden Fall geht. Die inneren kränkenden Verhaltensmuster werden auf den Punkt gebracht, damit diese eine Wandlung erfahren, die dauerhaft Hilfe zur Selbsthilfe gewährt.
 
Gerade das Arbeiten mit den innewohnenden Teilpersönlichkeiten wird eine Klarheit mit sich bringen, die dauerhaft einsetzbar ist. Wir lernen uns selbst mit all unseren Facetten besser zu verstehen und werden zukünftig ein dauerhaft glückliches Leben führen können.
 
Mithilfe der Opalia Spiegelkarten können wir sämtliche Konflikte verstehen lernen, um diese aufzulösen. Wir erkennen, wie wir zu bestimmen Personen stehen und warum dies so ist. Wir lernen, unser Karma unter die Seelenlupe zu nehmen und das aufzulösen, was wir uns für dieses Leben vorgenommen haben. Wir verstehen, wie wir unsere Talente wieder aktivieren. Wir können über dieses System alles analysieren, so wie es uns beliebt. Auch unser beruflicher Werdegang findet über dieses Kartensystem Anklang, so dass wir analysierend erkennen können, welche Möglichkeiten sich uns bieten. Die Bandbreite der Anwendbarkeit ist unerschöpflich.
 
Im Opalia Spiegelkarten Webinar – welches in kleinen Gruppen mit circa 8 Personen durchgeführt wird – werden die 24 Personen- und Lösungskarten vor allem auch nach astrologischen Gesichtspunkten genauestens erklärt, so dass das Verständnis der vielseitigen Anwendbarkeit sehr einfach erreicht werden kann.
Die zusätzlichen 48 Konfliktkarten des Systems lassen uns nochmals sämtliche Aspekte des alltäglichen Lebens aus einer einfachen und doch sehr wirkungsvollen Perspektive erkennen, so dass wir verstehen lernen, wie wir zukünftig damit umgehen können
 
Die ersten drei Webinar Termine dienen zum Verstehen und Erkennen, um den Umgang mit den Karten zu erlernen.
 
Das sechs Wochen später stattfindende Abschlusswebinar – welches terminlich mit den Kursteilnehmern abgesprochen wird – dient nochmals zur Vertiefung, um das Arbeiten mit den Opalia Spiegelkarten noch zu perfektionieren.

Gerade durch die Arbeit mit solchen Systemen werden Fragen aufkommen, die geklärt werden möchten – und genau das werden wir tun.
 
Ich freue mich auf die Arbeit mit euch!

Besuche auch unsere anderen Websites